Start

scifimodels.de_header2

Ich baue Science-Fiction Modelle.

Sowohl Bausätze, als auch from scratch, also aus komplett selbst angefertigten Teilen.

Ich bin Star Wars fan, interessiere mich aber für jegliche Fortbewegungsmittel aus dem Sci-Fi-Genre. Ich entwerfe auch selbst Raumschiffe und baue sie anschließend.

Diese Webseite ist noch relativ neu, da ich nach langer Pause, erst vor einiger Zeit wieder mit dem Modellbau begonnen habe.

Im Blog-Bereich sind chronologisch sortiert die Baufortschritte meiner teilweise parallel laufenden Bauprojekte zu finden.

Zu den einzelnen Projekten gelangt man über die Bildkacheln unten.

Ich habe geplant, Detail-Sets (Fotoätzteile / Resinteile)
für den ein oder anderen Bausatz anzubieten.

 


NEWS – NEW – NEWS – NEWS – NEWS – NEWS

In Vorbereitung ist ein Set aus Fotoätzteilen mit allen runden Lüftungsgittern für den DeAgostini Millennium Falcon in 1/43

Die Gitter sollen so nah wie möglich an das original Koolshade-Material herankommen, welches in den 70er Jahren bei den Studiomodellen verwendet wurde.