Scifimodels

Wabengitter jetzt im Shop erhältlich

Ab sofort kann ich für alle Scratch-Modellbauer, vor allem aus dem Science-Fiction Bereich, etwas Neues anbieten.

Oft benötigt man schöne Lüftungsgitter für sein Sci-Fi Projekt und findet im Internet nicht das, was dem Modell würdig ist. Langweilige Lochbleche, oder Rechteckgitter werten das Modell nicht besonders auf.

Ich habe Wabengitter (6-eckige Öffnungen) als Fotoätzteile entwickelt.
Erhältlich sind sie nun mit drei verschiedenen Lochgößen 1,5 mm, 2,5 mm und 3,5 mm
Die Stege zwischen den Löchern sind mit 0,15 mm extrem dünn

Die Abmessungen der Bleche sind 10 x 4 cm
Sie können auf die gewünschte Größe/Form geschnitten werden.

scifimodels-de-honeycomb-lattice-s

scifimodels-de-honeycomb-lattice-m scifimodels-de-honeycomb-lattice-l

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Scifimodels

Thema von Anders Norén