Details für den Hauptantrieb

2 Jan
13 Objekt(e)

12 Kommentare zu “Details für den Hauptantrieb

  1. Hallo Nico,
    Ist das Set für den Hauptantrieb noch zu bekommen?
    Wenn ja möchte ich eins erwerben plus Koolshade Parts für den Falcon
    Denn deine sind einfach die besten!!!!!

    MfG
    Markus

    • Hallo,
      leider stelle ich das Set schon eine ganze Zeit nicht mehr her.
      Es war nur eine limitierte Auflage.

      Gruß Nico

      • Kleine Frage noch hast du die Teile gedruckt oder gegossen 🙂 falls du die Form hast würde ich sie glatt nehmen 🙂
        Gruß
        Günther

      • Sie sind gegossen.
        Ich gebe meine Formen jedoch grundsätzlich nicht aus den Händen.
        Abgesehen davon sind sie beschädigt weswegen ich auch keine Teile mehr damit gieße. Ich gebe nur fehlerfreie Teile raus.
        Neue Formen möchte ich dafür aber nicht mehr machen, deshalb sind die Teile aus dem Programm genommen.

        Tut mir leid, Dir da keine bessere Nachricht geben zu können.

        Gruß Nico

  2. Hallo Nico,
    hast du die Teile gedruckt oder gegossen? Falls es da noch Formen gibt würde ich sie glatt nehmen.
    Ansonsten setzt ich mich am Sonntag mal hin und bastel ein Prototype mir zusammen. Mit deinen Bildern sollte
    es ja nicht soooo schwer sein.
    Gruß
    Günther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.